Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke

Dies soll in erster Linie ein Ort der Trauer sein, aber auch ein Ort des Trostes und der Erinnerung! Hier können wir - und natürlich auch Sie - unsere Tiere, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind, beliebig oft besuchen und ihrer Gedenken.

Niemand braucht sich hier für seine Tränen zu schämen. Die Trauer um ein geliebtes Tier ist etwas, was wir alle einmal erfahren haben oder noch erfahren werden. Hier soll man spüren, dass man mit seiner Trauer nicht alleine ist und andere den Schmerz über verlorene Weggefährten mit einem teilen.

Hier kann man die Lieblinge besuchen und sich an diese erinnern - wenn auch erst mit Tränen - dann aber mit einem liebevollem Lächeln!

 

Denn: Tot ist nur, wer vergessen ist!

 


Faizah


Faizah vom Mühlenberg

Geboren:  11.06.2004
Gestorben:  17.09.2013
   

Dies ist unser Nachruf für Faizah! Viel zu früh bist du von uns gegangen.Plötzlich und unerwartet verstarb unser erster Chow Faizah Wir werden deiner immer Gedenken! Vielen Dank für die vielen schönen Stunden, die wir mit Dir verleben durften. In unseren Herzen bist du stets bei uns!



Zoe oder Mummel


Hannah Zoe of Chow-Dream

Geboren:  06.01.2006
Gestorben:  30.10.2014
   

Dies ist unser Nachruf für Hannah Zoe! Wir werden deiner immer Gedenken! Vielen Dank für die vielen schönen Stunden, die wir mit Dir verleben durften. Du wirst nicht zu ersetzen sein. In unseren Herzen bist du stets bei uns!



Api


April from Sugar sweet home

Geboren:  30.04.2008
Gestorben:  01.05.2012
   

So ging es fort, das treue Herz,
wir Fühlen Kümmernis und Schmerz.
Eines möchte ich zum troste sagen:
Wir werden es weiter in uns tragen.

Sehr schön aber viel zu kurz war Dein Leben bei uns. Nach langer Krankheit hast du den Weg des ewigen Friedens genommen. Aber in unseren Herzen wirst Du für immer weiter leben. In Ewigen gedenken dein Frauchen Sandra und Herrchen
Mario. Deine Spielkameradin Nirvana vermisst dich.